Barttransplantation; ist eine Operation, die eine effektive Lösung für die Bartentfernung darstellt, die von Menschen bevorzugt wird, die keinen Bart haben, einen Bartverlust aufgrund einer Krankheit haben, einen spärlichen Bart haben oder der Bereich, in dem der Bart vorhanden ist, an verschiedenen Stellen dauerhaft geschädigt ist Situationen wie ein Unfall.Wenn man bedenkt, dass der Bart, der zu den charakteristischen Merkmalen des Mannes gehört, einen wichtigen Beitrag zum Gesichtsausdruck und zum allgemeinen Erscheinungsbild leistet, kann man zu Recht nachvollziehen, wie wichtig es für viele Männer ist, sich einen Bart wachsen zu lassen.Daher können Männer, die aus verschiedenen Gründen keinen Bart wachsen lassen können, eine Barttransplantation beantragen, die von Fachärzten durchgeführt wird, um diese Probleme zu lösen.
Ob Haar- oder Bart- und Schnurrbarttransplantation, die Methode, die heute bei diesen Transplantationsmethoden verwendet wird, ist die Fue-Methode.
Fue (Extraktion der follikulären Einheit)
Bei dieser Technik werden die Haarfollikel im Spenderbereich einzeln mit mikromotorischen Spezialstanzen ohne Verwendung einer chirurgischen Klinge entfernt.
Vor der Operation der Barttransplantation (FUE);
- Bei der FUE-Barttransplantationsmethode werden die Wurzeln einzeln mit Hilfe eines Mikromotors entnommen.
- Die extrahierten Haarfollikel werden mit Hilfe eines Mikromotors im gleichen Winkel in den zu transplantierenden Bereich übertragen, ohne ihre natürliche Form zu stören, wie sie sein sollte.
- Haarfollikel werden ohne Schnitt auf der Haut eingepflanzt. Auf diese Weise wird eine bequemere Barttransplantation durchgeführt.
- Das Wichtigste, worauf Sie achten sollten, ist, die Richtung der Haarfollikel sehr gut anzupassen, wenn Sie einen Bart pflanzen.
- Es ist wichtig, den Bart in Richtung des Schnurrbarts des Patienten zu pflanzen.
Nach Barttransplantation (FUE) Operation;
- Zunächst bleibt keine Spur. Das freut den Patienten am meisten.
- Es gibt keine Schmerzen oder Lindern beim Entfernen von Haarfollikeln.
- Die transplantierten Bärte wachsen nach und nach heraus.